Kostenloser Versand innerhalb der EU

BlogWie kann man ein Hausbett kreativ nutzen?
Hausbett

Wie kann man ein Hausbett kreativ nutzen?

Bei der Erziehung des Kindes lohnt es sich, auf die richtige Entwicklung beider Gehirnhälften zu achten. Der linken, zuständig für logisches Denken, und der rechten, zuständig für Vorstellungskraft, kreatives Denken und Intuition. Da Kreativität, Neugierde und eine äußerst entwickelte Vorstellungskraft bei Kindern sehr natürlich sind, wird ein richtig eingerichteter Spielraum die Entwicklung fördern und das Kleinkind dazu ermutigen, die Welt um sich herum zu erkunden.

Hausbett im Zimmer? Natürlich!

Beim Einrichten des Kinderzimmers lohnt es sich, auf interessante Lösungen zu setzen. Das Bett ist ein unerlässlicher Bestandteil der Einrichtung jedes Schlafzimmers, aber in einem Kinderzimmer muss es nicht nur ein Platz zum Schlafen, sondern kann auch ein großartiger Raum für kreatives und fröhliches Spielen sein! Im Gegensatz zu traditionellen, einfachen Betten sind die Hausbetten perfekt für originelles Spielen geformt, wo das Kind seine Vorstellungskraft, Fantasie und Kreativität aufweisen muss.

Burg, Festung, Stützpunkt, Haus oder Schiff?

Die Form des Hausbettes regt vor allem zum Haus Spielen an, aber mit ein wenig Fantasie lässt es sich auch in eine Burg, eine Festung, ein Zelt, einen Stützpunkt, ein Flugzeug, ein Auto oder ein Schiff verwandeln, das auf den Wellen treibt. Die Möglichkeiten sind praktisch grenzenlos, denn die Konstruktion des Bettes ermöglicht es, eine Vielzahl von Dekorationen aufzuhängen, ein Dach aus einer Decke oder einem Bettlaken zu schaffen oder den Raum mit Kissen, Stofftieren oder anderem Spielzeug zu füllen.

Wenn wir das Kind dazu ermutigen, das Bett kreativ umzugestalten, regen wir seine Phantasie an und bewirken, dass es aus den umgebenden Elementen eine Fantasiewelt erschaffen muss, und dabei fantastischen Spaß hat.

Keine Produkte im Warenkorb.